LanParty WeihnachtsFeier

Veröffentlicht am 4. Jänner 2024 um 17:52

Wie jedes Jahr starten wir......

eine Weihnachtsfeier der LanParty Gruppe. Was soll ich sagen sie war wieder einmal Legendär.

Also es ging um 17 Uhr los, habe einen nach dem anderen eingesammelt und sind mit voll gas nach Linz in die Pluscity.

Als erstes haben wir uns den Weihnachtsmarkt angesehn und haben beschlossen einen Glühwein zu trinken. Er war köstlich!

Um 18 Uhr hatten wir dan einen Tisch im Roxx Reserviert. Da ging es dan mit den Burger los und natürlich Cocktails dürfen nicht fehlen .

Nach der Stärkung ging es ins Kino und es wurde Aquaman 2 geschaut, er war recht Unterhaltsam, Actionreich.

Leider verging der Abend im nu. Aber wie sagt man alle Jahre wieder!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Gonzo
Vor 6 Monate

ja wie du schon gesagt hast es war echt sehr lustig und Lengendär :))